Sozialistische Jugend
SJ Wimpassing gegründet

In Wimpassing wurde eine SJ-Ortsgruppe gegründet: Simon Luckinger (SJ Landesvorsitzender), Tobias Fröhlacher, Bgm. Ernst Edelmann, Carina Schützhofer, Vanessa Pajaziti, Daniel Karaus, Georg Pisarevic, Gregor Zenz, Joel Schmal, Lisa Eibeck (SJ Vorsitzende), Jakob Rennhofer (SJ Bezirksvorsitzender)
  • In Wimpassing wurde eine SJ-Ortsgruppe gegründet: Simon Luckinger (SJ Landesvorsitzender), Tobias Fröhlacher, Bgm. Ernst Edelmann, Carina Schützhofer, Vanessa Pajaziti, Daniel Karaus, Georg Pisarevic, Gregor Zenz, Joel Schmal, Lisa Eibeck (SJ Vorsitzende), Jakob Rennhofer (SJ Bezirksvorsitzender)
  • Foto: SJ/Simon Luckinger
  • hochgeladen von Angelika Illedits

In Wimpassing hat sich eine neue Ortsgruppe der Sozialistischen Jugend gegründet. Zur Vorsitzenden wurde Lisa Eibeck gewählt.

WIMPASSING. Vergangene Woche wurde in Wimpassing die neue Ortsgruppe der Sozialistischen Jugend (SJ) offiziell gegründet. Die neu gewählte Vorsitzende Lisa Eibeck zeigt sich zum Start der Gruppe motiviert: "Wir Wimpassinger Jugend haben schon viel vor! Wir wollen die Interessen aller Jugendlichen in Wimpassing durchsetzen und freuen uns auf die nächsten Monate und Jahre." Es seien auch schon einige Aktionen und Aktivitäten, wie einer Mitgliederoffensive in Planung.

"Der Zulauf ist enorm"

Auch SJ Bezirks-Vorsitzender Jakob Rennhofer freut sich über die Neugründung: "Der Zulauf zur SJ in den letzten Monaten ist enorm. Wir wachsen stetig und die Gründung der Ortsgruppe in Wimpassing ist nur eines von vielen Projekten, das wir in letzter Zeit umsetzen konnten. Auf die Aktivitäten der Ortsgruppe freue ich mich schon sehr."

Unterstützung durch SJ Burgenland

Unterstützung verspricht auch Lejla Visnjic, Landesvorsitzende der SJ Burgenland: "Die SJ Burgenland freut sich über die Gründung jeder Ortsgruppe im Burgenland. Ich als Siegendorferin bin aber natürlich immer noch ein Stück glücklicher, wenn eine Gründung im Bezirk Eisenstadt-Umgbung passiert. Die SJ Burgenland wird die SJ Wimpassing selbstverständlich jederzeit unterstützen. Denn die Ortsgruppen sind das Herzstück unserer Organisation".

Autor:

Angelika Illedits aus Eisenstadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.