Bezahlte Anzeige

STREIT UM REGIONALBUS EISENSSTADT - BELÜGT DER BM UND DIE FRAU VzBM DEN GEMEINDERAT UND DIE ORTSBEVÖLKERUNG?

Regoionalbus - Bericht "bvz" Bgld.

SPÖ-Gemeinden seien erst gar nicht gefragt worden. Die Stadtgemeinde Eisenstadt widerspricht damals wie heute: Man habe E-Mails an alle Umland-Gemeinden geschickt, aus Müllendorf, Großhöflein und Trausdorf kamen aber sofort Absagen, hieß es aus dem Büro Steiners.

Wusste Frau VzBM Zoffmann und ihr Team darüber Bescheid? 🤫😴

Hat sie bei der Absage Herrn BM H. Heidenreich zum Nachteil der "Ortsbevölkerung" unterstützt.🤫☹️😴

Im Gemeinderat wurde dieses Thema weder von Frau VzBM Zoffmann noch von Herrn BM H. Heidenreich angesprochen und thematisiert.

Die "Mobilität der Ortsbevölkerung" von Großhöflein dürfte beiden "Verantwortlichen" daher "piep egal" sein.😇☹️

Autor:

Werner Huf aus Eisenstadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.