15. Platz für Verena Eberhardt bei 2. Weltcup in Apeldoorn

Verena Eberhardt fuhr ihr zweites Weltcuprennen in den Niederlanden.
  • Verena Eberhardt fuhr ihr zweites Weltcuprennen in den Niederlanden.
  • Foto: zVg
  • hochgeladen von Michael Strini

ST. MARTIN/WART. Am Sonntag fuhr Verena Eberhardt ihren zweiten Bahnrad-Weltcup im holländischen Apeldoorn. Dieses Mal stand ein Punkterennen am Programm und Verena schlug sich recht gut. Am Ende resultierte der 15. Platz.
"Es war wieder extrem schnell aber ich bin zufrieden mit dem Ergebnis weil ich gut Erfahrung sammeln konnte.", so die 21-jährige.
Nächstes Wochenende hätte in Paris eigentlich der erste Lauf der Revolution Championsleague stattfinden sollen. Aufgrund von organisatorischer Problemen wurde das Rennen aber abgesagt. So fährt Verena das nächste Mal in zwei Wochen in Manchester bei dem nun offiziell ersten Lauf der Championleague Serie.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen