Jungunternehmerpreis geht in die nächste Runde

Monika Hauswirth (2 Beans) und Dietmar Csitkovics: „Jeder kann seine Träume verwirklichen!”
  • Monika Hauswirth (2 Beans) und Dietmar Csitkovics: „Jeder kann seine Träume verwirklichen!”
  • Foto: Junge Wirtschaft
  • hochgeladen von Hannes Gsellmann

EISENSTADT. Alle zwei Jahre wird dieser Preis ausgeschrieben – junge Unternehmer werden für innovative Geschäftideen in zwei Kategorien vor den Vorhang gebeten: Impulsgeber und Ideenbringer.
Die Anmeldefrist für den heurigen Preis läuft noch bis Ende August, visionäre Ideen und zündende Konzepte sind gesucht.

Starke Impulse setzen

Die Junge Wirtschaft setzt sich als überparteiliche Interessensvertretung für österreichische Jungunternehmer ein. Schwerpunktthemen 2014 sind die Bereiche Bildung, Qualifikation und Generationengerechtigkeit.
„Das neue Team möchte für die Jungunternehmer im Burgenland starke Impulse setzen, das Serviceangebot erweitern und sich für bessere Rahmenbedingungen einsetzen”, so Dietmar Csitkovics, der seit Jahresbeginn Landesvorsitzende der Jungen Wirtschaft.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen