Nicole Kraischits eröffnet
Neue Ordi in der Eisenstädter Ruster Straße

In der Ordination: Dr. Nicole Kraischits arbeitet gemeinsam mit einer diplomierten Ordinationsassistentin.
  • In der Ordination: Dr. Nicole Kraischits arbeitet gemeinsam mit einer diplomierten Ordinationsassistentin.
  • Foto: Kraischits
  • hochgeladen von Hannes Gsellmann

EISENSTADT. Vor kurzem hat Dr. Nicole Kraischits in der Eisenstädter Ruster Straße ihre Ordination für Urologie und Andrologie eröffnet. 
Für Dr. Kraischits ist es eine Rückkehr: „Ich hatte schon immer einen starken Bezug zu Eisenstadt, bin hier acht Jahre lang in die Schule gegangen und habe einen Großteil meiner Jugend hier verbracht. Deswegen habe ich mit meiner Bewerbung keine Sekunde gezögert, als eine Vertragsärztin für eine urologische Ordination in Eisenstadt ausgeschrieben war.“

„Euphorisch und aufgeregt“

Euphorisch, aber auch aufgeregt blickt sie nun dem Aufbau etwas Eigenem entgegen. „Ich freue mich auf viele Jahre enger Begleitung und Betreuung meiner Patienten“, so Kraischits, die in ihrer modern ausgestatteten Ordi Erkrankungen der Nieren, der Harnleiter, der Harnblase, der Harnröhre und des männlichen Geschlechtsorgans behandelt. 

Herausfordernde Sparte

„Das Fach hat mich schon immer interessiert, da es einen weiten Bogen über viele Bereiche einer spannenden und herausfordernden Sparte der Medizin darstellt und die Betreuung aller Altersgruppen beider Geschlechter ermöglicht“, erklärt die Doktorin zuletzt, warum sie sich für Urologie und Andrologie entschieden hat.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen