06.09.2016, 15:27 Uhr

Gewinner: Fotowettbewerb Pokémon-Jäger

Wir suchten die coolsten und witzigsten Fotos der größten Pokémon-Jäger des Bezirks.

Hier unterhalb dieses Beitrages konnte man sein lustigstes Pokémon-Foto hoch laden oder uns aber auch Geschichten rund um deine Pokémon-Jagd erzählen.

Die Gewinner

Die 10 Gewinner stehen nun fest: diese haben nun je ein Pokémon-Survival-Package, bestehend aus einem coolen Bezirksblätter-Rucksack, einem Powerbank, diversen Survival-Snacks und inklusive einem Pikachu-Overall gewonnen!

Andrea Sulyok, 7512 Kohfidisch
Karin Moser, 7000 Eisenstadt
Luca Pinter, 7022 Schattendorf
Nataliya Radosztics, 7091 Breitenbrunn
Nicole Gubi, 3380 Pöchlarn
• Christoph Stricker alias Hans Guckindieluft, 7011 Großhöflein
Familie Stelzer, 7412 Wolfau
Katharina Nagy, 7163 Andau
Christine Suchy, 7540 Güssing
Florian Fritz, 8692 Dorf

Wir gratulieren den Gewinnern!

Die Aktion ist bereits beendet!

34 Bilder zur Aktion:

1
2 1
1
1
1
1
3
1
2
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentareausblenden
6
Katrin Thüringer aus Neusiedl am See | 06.09.2016 | 14:24   Melden
6.431
Bezirksblätter Burgenland aus Eisenstadt | 06.09.2016 | 15:29   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.