26.06.2017, 09:39 Uhr

Beachvolleyballplatz bereit für den Sommer

Am Samstag traf sich die JVP Leithaprodersdorf am Beachvolleyballplatz gleich neben dem Sportplatz, um diesen für den Sommer fit zu machen. Der Sand wurde aufgelockert, das Unkraut entfernt und der Schiedsrichtersessel aufgestellt.

Viele fleißige Hände präparierten den Platz in Leithaprodersdorf

„Um auch unserer Jugend in diesem Sommer einen schönen Beachvolleyballplatz bieten zu können, präparierten wir den Platz. Dieser bietet nun ideale Bedingungen für alle Volleyballspielerinnen- und spieler.“, erklärt JVP Ortsobmann Yannic Sommer. Beteiligt waren rund 15 Mitglieder der Ortsgruppe. Die große Hitze konnte die Jugendlichen aber nicht bremsen. „Für das leibliche Wohl war gesorgt, es standen genügend kalte Getränke zur Verfügung, im Anschluss fand eine gemeinsame Grillfeier statt.“

Auch die JVP Leithaprodersdorf wird den Platz fleißig nutzen. Am 19. August findet das Beachvolleyballturnier statt. Weitere Informationen folgen in Kürze, erklärt Sommer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.