11.12.2017, 08:34 Uhr

Kurti Elsasser sorgte in Rust für Weihnachtsstimmung

RUST. Das Seehotel in der Storchenstadt war am 8. Dezember der Schauplatz der ausverkauften „Kurti Elsasser-Weihnachtsparty.
Bereits als Vorgeschmack sang der Schlagerstar auf der Bühne am Rathausplatz und genoss mit seinen Gästen einen Glühwein, bevor ein dreigängiges Abendmenü im Seehotel auf der Speisekarte stand.

Tolles Programm

Dort fand dann auch die grandiose dreistündige Show statt, wo Elsasser das Publikum nicht nur mit Hits von damals und heute begeisterte, sondern auch gemeinsam mit Überraschungsgast Regina Engel die Gäste mit einem Duett verzückte.
Gespickt mit aufwendigen Videoeinspielungen fesselte Elsasser seine Fans durch sympathische Art, Witz und Charme. Die Show endete mit mehreren Zugaben und tobenden Applaus.

Fortsetzung folgt

Nicht zuletzt aufgrund der Begeisterung seiner Gäste wird es die „Kurti Elsasser Weihnachtsshow“ auch im kommenden Jahr geben. - Wo genau? Bezirksblätter werden darüber rechtzeitig berichten.

Fotos: @Josef Steiger
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.