06.04.2017, 09:05 Uhr

Unfall auf Kreuzung in Siegendorf

SIEGENDORF. Am Mittwochnachmittag kam es im Gemeindegebiet von Siegendorf zu einem Verkehrsunfall. Ein 54-jähriger Mann aus dem Bezirk stieß dabei an einer Kreuzung mit einer 39-jährigen Frau zusammen und musste mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus gebracht werden.

Der Mann fuhr mit seinem Kleinkraftrad in der Dr. Ludwig Leser-Gasse. Er hatte das Vorschriftszeichen „Stopp“ zu beachten. Auf der Schaftriebgasse fuhr eine 39-jährige Frau in Richtung Dr. Ludwig Leser-Gasse. Im Kreuzungsbereich erfolgte der Zusammenstoß, bei dem der 54-Jährige zu Sturz kam und verletzt wurde. Es lagen keine Alkoholisierungen vor.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.