17.10.2017, 14:26 Uhr

Klarer Sieg zum Saisonstart der BBC Dragonz

Pflicht erfüllt: Die BBC Warriors stehen in der Cup-Hauptrunde. (Foto: BBC)
EISENSTADT. Trotz nervösen Beginns bezwangen die heimischen Basketballer in der Cup-Vorrunde die Blackbirds aus Jennersdorf klar mit 80:47. Die neu formierte Landesliga-Truppe startete verkrampft, drückten dem Spiel aber nach und nach den Stempel auf.

„Haben den Job erledigt“

Coach Kozlica war zwar mit der Leistung nicht zufrieden, blickt aber den nächsten Spielen positiv entgegen: „Wir haben den Job erledigt und sind in der Hauptrunde. Die Defensivleistung war sehr schwach aber wir haben noch Zeit um uns vorzubereiten.“
Diese Zeit wird auch notwendig sein. Denn am 1. November treffen die Dragonz vor Heimpublikum im Allsportzentrum im Cup auf den höher einzuschätzenden etablierten Zweitligisten KOS Celovec.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.