01.09.2014, 13:53 Uhr

Zweiter Triathlon in Mörbisch

Die Sieger (Foto: Roman Halwax)

Schwimmen – Radfahren - Laufen im Seebadgelände Mörbisch

MÖRBISCH: Bei strömendem Regen veranstaltete der RLC Mörbisch (Rad- und Laufclub Mörbisch) am 30.8.2014 seinen 2. Kurztriathlon am Gelände des Seebades Mörbisch. Bürgermeister Jürgen Marx gab den Startschuss für die außergewöhnliche Veranstaltung.
49 Sportlerinnen und Sportler meisterten 350 m Schwimmen,15 km Radfahren und 3000 m Laufen im Einzel –oder Staffelbewerb. Zahlreiche Sportkolleginnen und -kollegen von befreundeten Vereinen und auch einige MörbischerInnen nützten die Gelegenheit, dem Wettkampffieber zu erliegen.
Die Sieger in der Einzelwertung waren vom RLC Eva Halwax bei den Damen und Dieter Halwax bei den Herren. Die komplette Ergebnisliste finden Sie auf der RLC- Homepage rlc-moerbisch.com.
Nach der Siegerehrung gab es noch hausgemachte Mehlspeisen und Getränke. Die gelungene Veranstaltung und die Mehlspeisen bewegte so manchen Sportler, sich schon für das nächste Jahr anzumelden.
Dank des unermüdlichen Einsatzes von Polizei, Feuerwehr, Gemeinde, Helfern und des ehrgeizigen Bemühens aller Sportler stand dem Erfolg der Veranstaltung trotz Regen und Kälte nichts im Wege.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.