Fahrt ins Blaue

Am 3. November führte der PV-NNK als Abschluss der diesjährigen Ausflugsfahrten, die traditionelle „Fahrt ins Blaue“ durch. Keiner wusste wohin die Reise geht. Erster Stopp war Pregarten, wo schon ein Frühstück auf die Gruppe wartete. Nach einer Besichtigung eines Familienbetriebes für Schafwollerzeugnisse und Musik wurde bei der Weiterfahrt immer wieder gerätselt und spekuliert, wo die Fahrt hingeht. Nächstes Ziel war die Hirschalm. Die Mitglieder nutzten die Zeit für einen Spaziergang zum Hirschgehege oder sie unterhielten sich im Gasthaus mit Musik und Gesang. Endstation war dann ein Gasthaus in St. Valentin, wo eine Brettljause serviert wurde. Es war Schade, dass das Wetter dem Motto, eine Fahrt ins Blaue nicht ganz gerecht wurde. Doch diese letzte Ausfahrt in diesem Jahr war ein gemütlicher Ausflug mit viel Unterhaltung und guter Laune.

Autor:

Roswitha Haslehner aus Enns

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.