Leichenteile auf A1 gefunden
27-Jähriger wurde auf Autobahn überrollt

Der 27-Jährige wurde mehrere Kilometer mitgeschleift und getötet.
  • Der 27-Jährige wurde mehrere Kilometer mitgeschleift und getötet.
  • Foto: panthermedia/Ohrenfeindt
  • hochgeladen von Marlene Mitterbauer

Ein 27-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land wurde am 7. September auf der A1 – im Bereich Asten/Enns – von einem Lkw frontal erfasst und bis zur Auffindungsstelle Ausfahrt Amstetten West von einem unbekannten Fahrzeuglenker mitgeschleift. Der Leichnam wurde von mehreren Fahrzeugen überrollt und zerstückelt.

ENNS/ASTEN. Am 7. September gegen fünf Uhr wurde die Polizei darüber informiert, dass eine dunkel bekleidete Person auf der A1, Höhe Asten, zu Fuß unterwegs sei. Beim Eintreffen der Polizisten konnte jedoch keine Person aufgefunden werden. Erst viele Kilometer weiter fanden die Beamten im Bereich der Ausfahrt Enns West, Schuhe und ein Handy.

Etwa eine Stunde später wurde die Polizei St. Valentin über einen stark beschädigten Lkw – er parkte am Autobahnparkplatz St. Valentin – informiert. Da die Front des Lastwagens eingedrückt war, lag der Verdacht nahe, dass er die zuvor gemeldete Person erfasst hatte.

Im Bereich der Autobahnausfahrt Amstetten West entdeckte die Polizei Leichenteile. Das Opfer dürfte von einer unbekannten Anzahl an Fahrzeugen überrollt worden sein. Bis gestern konnte die Identität nicht zweifelsfrei geklärt werden und es wurde eine Obduktion der Leiche angeordnet. Bei dem Opfer handelt es sich um einen 27-Jährigen aus dem Bezirk Linz-Land.

Autor:

Marlene Mitterbauer aus Enns

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.