Abschieds-Flohmarkt im alten Bunten Kreis

Das Eltern- und Familienzentrum Bunter Kreis Enns räumt sein bisheriges Vereinslokal in der Bräuergasse 4a. Zu diesem Anlass gibt es einen Abschieds-Flohmarkt in den alten Räumlichkeiten. Am Samstag, 25. Juli von 8 - 12 Uhr gibt es die Möglichkeit, sehr günstig Spiel-, Bastel- und Büromaterial zu erwerben. Bei Kaffee und Kuchen lädt der Vereinsvorstand herzlich ein, zum letzten Mal die Vereinsräume zu betreten und Erinnerungen aufzufrischen. Weiters wird das neue Herbstprogramm für die neuen und großzügigen Räume in der Reithalle präsentiert, dazu gibt es auch eine Kursanmeldemöglichkeit vor Ort zum Sichern der ersten Kursplätze im neuen Bunten Kreis.
Vor allem die betreute Spielgruppe Flotte Käfer freut sich schon sehr auf den neuen Garten und die erweiterten Spielmöglichkeiten, so wurde von den Kindern bereits die neu gestaltete Einfahrt (inkl. Bagger) besichtigt.

Wo: Bunter Kreis Enns, Bräuergasse 4a, 4470 Enns auf Karte anzeigen
Autor:

Bunter Kreis Enns Claudia Reisinger aus Enns

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.