Tierische Wanderbegleiter: Mit Alpakas durch den Wald

ENNS. Die letzte Familienwanderung des Alpenvereins Neugablonz-Enns war ein Ausflug der etwas anderen Art. Die Wandergruppe besouchte den Alpakabauernhof der Familie Geiblinger in Haag. "Mit 10 Alpakas waren wir einen Nachmittag durch Wald und Feld unterwegs. Wer hier wen führte, war nicht immer ganz klar, aber alle Kinder waren hellauf begeistert von der Wanderrunde mit den tierischen Begleitern", so die Familiengruppenleiterin Martina Aschauer vom Ennser Alpenverein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen