Ennser Zillenfahrer feiern Erfolge

3Bilder

ENNS (red). Der Zillenfahrerclub Enns-Enghagen dürfte kürzlich große Erfolge feiern. Sowohl bei der Landes- wie bei der Staatsmeisterschaft holten die Ennser Titel. Manfred Pallinger siegte in der Allgemeinen Klasse vor seinem Teamkollegen David Frank. Die beiden waren auch im Zweier unschlagbar. Simon Ebner holte den Titel bei den Junioren. Karin Freistetter wurde im Einer Damen Zweite. Auch die Mannschaftswertung ging an den ZFC Enns-Enghagen.
"Mit dem Nachwuchs kam in den letzten Jahren ein großer Aufschwung und wir konnten einen Sieg nach den anderen verbuchen. Weitere Zillensport begeisterte werden herzlich aufgenommen", sagt Vereinsobmann Franz Bauer.

Autor:

Andreas Habringer aus Enns

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.