BNI Enns
Mit neuem Führungsteam zurück im Ennshafen

Neues Führungsteam von BNI Enns: v.l.: Fritz Hofmann, Stefan Brunbauer, Kurt Kurzbauer, Markus Stöger und Petra Schober.
  • Neues Führungsteam von BNI Enns: v.l.: Fritz Hofmann, Stefan Brunbauer, Kurt Kurzbauer, Markus Stöger und Petra Schober.
  • Foto: Sabine Kneidinger Photography
  • hochgeladen von Marlene Mitterbauer

In den vergangenen Monaten fand das wöchentliche Business-Frühstück von BNI Enns virtuell statt. Doch nun kehrt das Unternehmerteam zu den Live-Meetings in den Ennshafen zurück. 

ENNS. Natürlich mit Sicherheitsabstand, begrenzter Teilnehmerzahl und neuem Führungsteam: Kurt Kurzbauer (Stadt Land Fluss Immobilien) aus St. Florian wird bis Ende März 2021 als Direktor die Frühstückstreffen leiten. Petra Schober (Humanenergetik) aus Ennsdorf ist als Mitgliederkoordinatorin für Mitgliederangelegenheiten zuständig. Stefan Brunbauer (Willy Lehmann Markenagentur) aus St. Florian ist neuer Schatzmeister. Unterstützt wird das engere Führungsteam durch Eventkoordinator Fritz Hofmann (The Malter) aus Hargelsberg und Trainingskoordinator Markus Stöger (Malermeister) aus Asten. Die Führungsteams bei BNI wechseln jährlich mit 1. April. Aufgrund der diesjährigen Ausnahmesituation wurde der Führungsteamwechsel nach hinten verlegt.

Gegenseitige Unterstützung

„Mein Ziel ist es, den Mitgliedern von BNI Enns zu einem Wettbewerbsvorteil zu verhelfen“, sagt Kurt Kurzbauer, neuer Direktor des Unternehmerteams, und ergänzt: „Wir können uns effektiv unterstützen, Ideen entwickeln und Wissen austauschen – mit Handschlagsqualität basierend auf Vertrauen und Wertschätzung, ohne jegliche Provisionen. Das ist Hilfe, die in der aktuell auch für die Wirtschaft sehr fordernden Situation sofort ankommt“.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen