Wiener Walzertraum am Florianer Ball 2018

39Bilder

ST. FLORIAN (km). Der gestrige Florianer Ball war Auftakt für das kulturreiche Jahr 2018. Zahlreiche Gäste waren auf Einladung der ÖVP St. Florian auch in diesem Jahr gekommen. Unter ihnen auch bekannte Gesichter wie Bürgermeister Robert Zeitlinger, Vizebürgermeister Gerald Salzner, Wirtschaftsbundobmann Roland Otahal oder JVP-Bezirksobmann Gregor Eckmayr. 

Eröffnet wurde der Ball dem Motto entsprechend mit einem Walzer von den Profitänzern Michaela Heininger und Friedrich Königstorfer. Die Band "impact" sorgte danach für die richtige Stimmung. Die traditionelle Tombolaverlosung durfte heuer nicht fehlen, wurde jedoch bereits vor der Mitternachtseinlage vorgenommen. Zu gewinnen gab es unter anderem einen 40-Zoll-Fernseher der Firma Elektro Karrer und einen Gutschein für ein Familienshooting von Fotokerschi. Verlost wurden Preise im Gesamtwert von fast 5.000 Euro. Zu Mitternacht erwartete die Besucher noch eine fulminante Show der Musicalschule Schnuppdi-Starwalk. 

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Enns auf MeinBezirk.at/Enns

Neuigkeiten aus Enns als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Enns auf Facebook: MeinBezirk.at/Enns - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Enns und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.