05.11.2016, 13:53 Uhr

Optik Lindorfer - Neueröffnung Enns, St. Valentin - tolle Locations - tolles Team

Inhaberin Sabine Sallmann bei der Ansprache
ENNS. ST.VALENTIN – Nach nur zwei Monaten Umbauzeit konnten Sabine und Gerald Sallmann die neugestalteten Verkaufsräume Optik Lindorfer in Enns und St. Valentin wieder eröffnen. Die zahlreich erschienenen Gäste staunten nicht schlecht und waren vom neuen Design der beiden Geschäfte beeindruckt. Gemeinsam mit Architekt Christoph Haas wurden neue Akzente gesetzt und ein völliges neues Lichtkonzept eingebaut, um die Kunden noch besser beraten und betreuen zu können.

Für den reibungslosen Umbauablauf bedankte sich Gerald Sallmann bei den Firmen Tischlerei Wurz, Malermeister Kleindl, Elektro Ebner, Elektro Leitner, Baumeister Schöller und bei PEHA – Peter Hartlauer, mit dem gemeinsam der neue Eyecatcher – das Pfauenauge - und viele andere Werbemaßnahmen umgesetzt werden.

Geschäftsinhaberin Sabine Sallmann nützte die Gelegenheit alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Filialen Enns, St.Valentin und Mauthausen vorzustellen und sich dabei für deren großartigen Einsatz, Mitarbeit und Kompetenz zu bedanken. Für das leibliche Wohl sorgten der Mostheurige Maleninsky und der Hofladen aus Enns.

Sichtlich wohl fühlten sich unter den Gästen unter anderem St. Valentins Bürgermeisterin Kerstin Suchan-Mayr, Vizebürgermeisterin aus Enns Daphne Brenner, Elektrofachmann Gerhard Ebner mit seiner Frau Monika, Modespezialisten Werner und Ingrid Schmid, Raiffeisenbankdirektor Gerhard Springer mit seiner Frau Brigitte, Textilgroßhändler Gerhard und Gabi Karntner, Michaela Wurz vom Modeatelier Unikat und ihr Mann Holzspezialist Thomas Wurz oder Spitzengastronom Wolfgang Brunner, sowie die Augenärzte der neuen Augenpraxis St. Valentin, Manuel Haider und Ernst Niederwimmer und Augenarzt Manuel Edelmayr aus Enns. Weiters ließen sich die Bäcker-Schwestern Kathrin und Eva Aichberger und Juwelier Peter Steininger die Eröffnung nicht entgehen.

Überzeugen sie sich selbst von der Leistungsfähigkeit und Kompetenz von Optik Lindorfer in Enns, St. Valentin und Mauthausen. Sabine und Gerald Sallmann mit ihren Optikermeistern und ästhetischen Brillenberaterinnen freuen sich über ihren Besuch.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.