im Waldmüllerzentrum gab es diesmal eine besondere Vorstellung.
Thank You For the Music – Lieder vom Broadway bis Abba

10Bilder

Am 24032019 im Waldmüllerzentrum gab es diesmal eine besondere Vorstellung.

Thank You For the Music – Lieder vom Broadway bis Abba
dieser Titel am Flyer war schon außergewöhnlich.

Marianne Schöftner hat uns vieles erzählt über das Musical. Von einst und bis jetzt.
Marianne Schöftner Gesang und Bettina Bogdany Pianistin und Gesang haben uns wirklich gefangen in den Musical, Pop und vieles mehr.
Viele Interpreten von einst und jetzt kamen mit ihren Liedern durch Marianne Schöftner in das Waldmüllerzentrum.

Die Zwei Künstlerinnen waren bezaubernd. Auch im Duo gab es wirklich super Melodien zu hören. Bombenstimmung und viele Zugaben gab es auch zum Schluss.

So etwas habe ich dort in Kultur 10 noch nie erlebt. Kann nur sagen so lange ich dort Gast war.

Die Firma Ringsmuth hat uns wie immer verköstigt.

Ja es war wirklich was besonderes in diesem Haus.

Meine Ahnung in der Musicalwelt ist überhaupt nicht vorhanden, daher schreibe ich nur mit den Herzen.

LG Renate Blatterer

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen