31.08.2014, 17:19 Uhr

25. Jahre Falkensteiner Stüberl in 1030 Wien Kleistgasse

Karl Krupp und sein Team
25. Jahre Falkenstiner Stüberl wurde gefeiert

--------------------------------------------------------------------------------

Der Wirt von Falkensteiner Stüber Karl Krupp hat uns und alle anderen Gäste eingeladen zur Feier 25. Jahre Falkensteiner Stüberl.

Es war hervorragend und hat alles gepasst. Die Küche hat wunderbare Speisen gezaubert und alle Getränke haben gemundet.



Ich habe ja einige Zeit dort Treffen organisiert Es war eine schöne Zeit.


www.falkensteinerstueberl.at.

Wird sind auch noch zu Treffen des Freundeskreises dort.


Natürlich habe auch ich fotografiert (wie immer ggg) und einige schöne Schnappschüsse gezaubert.
1
1
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentareausblenden
6.458
Ilse Hanold aus Rudolfsheim-Fünfhaus | 31.08.2014 | 22:16   Melden
81.713
Erika Bauer aus Bruck an der Mur | 01.09.2014 | 07:09   Melden
29.407
Renate Blatterer aus Favoriten | 01.09.2014 | 09:41   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.