30.06.2017, 10:53 Uhr

Favoritnerin sucht alte Schulfreunde

Das war die Abschlussklasse im 1960er Jahr. Wer sich wieder erkennt: Bitte bei Helga Rohrer melden. (Foto: HS Josef Ensleinplatz 1)

Helga Rohrer möchte nach 57 Jahren ein Klassentreffen organisieren. Jetzt heißt es: Schulfreunde bitte melden!

FAVORITEN. 24 Schüler absolvierten die 4. Klasse der Hauptschule am Josef-Enslein-Platz 1 vor 57 Jahren. "Jetzt sind wir alle über 70 – und das wäre doch die richtige Zeit für ein Klassentreffen", findet die Favoritnerin Helga Rohrer.

Die meisten ihrer Schulkollegen hat sie mit der Zeit aus den Augen verloren. Deshalb sucht sie ihre Jugendfreunde aus der 4c der Hauptschule mithilfe der bz-Wiener Bezirkszeitung: Wer sich wiedererkennt, schickt ein Mail an helga.rohrer1100@gmail.com. Geplant ist ein Treffen im Spätsommer.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.