Micheu ein 40-er

28Bilder

Heute (8. Juli) hieß es für den SV Feldkirchen-Trainer Robert Micheu um 4:30 Uhr Tagwache. Da wurde er an seinem 40. Geburtstag von seinen Freunden aus dem Bett geschossen. Musikschuldirektor Christian Duss, Nimo-GF Ingrid Maier, Oldie Viktor Dertschei, Sparkassen-Marketingchef Gerhard Schreilechner, Edelkicker Auron Miloti sowie Karl Micheu bescherten dem Jubilaren einen Knalleffekt zu morgendlicher Stunde. Von seinen Freunden gab es eine "Ploberger"-Ausrüstung. Am Abend steigt das Freundschaftsspiel gegen den Liganeuling Globasnitz um 18 Uhr in der Wigo-Haus-Arena in Feldkirchen.
Micheu spielte bis zuletzt bei Globasnitz, wo auch sein Bruder Karl kickte und Vater Micheu als Trainer an der Linie stand. Robert Micheu wird in seinem Abschiedsspiel 10 Minuten in den Reihen von Globasnitz gegen den SVF spielen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen