Diebstahl in Vereinslokal geklärt: 18-Jähriger geständig

Mit Hilfe eines widerrechtlich erlangten Schlüssels verschaffte sich der Schüler Zugang zur Getränkekassa
  • Mit Hilfe eines widerrechtlich erlangten Schlüssels verschaffte sich der Schüler Zugang zur Getränkekassa
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Isabella Frießnegg

BEZIRK FELDKIRCHEN. Im Zuge von intensiven Ermittlungen konnten Beamte der Polizeiinspektion Feldkirchen nun eine Diebstahl-Serie aufklären.
Ein 18-jähriger Schüler aus dem Bezirk Feldkirchen hatte im Laufe des letzten Jahres mithilfe eines widerrechtlich erlangten Schlüssels in zahlreichen Zugriffen mehrere hundert Euro aus einer unversperrten Getränkekasse eines Vereinslokales gestohlen.
Der Schüler ist geständig und wird angezeigt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen