Seniorenring
Eine Fahrt ins Rosental

<f>Gute Laune</f> war Begleiter durch den ganzen Tag
  • <f>Gute Laune</f> war Begleiter durch den ganzen Tag
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Isabella Frießnegg

Die Senioren aus Patergassen machten sich auf zur großen Fahrt.

PATERGASSEN. Trotz wechselhaftem und kühlem Wetter starteten die Mitglieder des Seniorenringes Ortsgruppe Reichenau-Patergassen fröhlich und gut gelaunt zur traditionellen Muttertagsfahrt. Diese führte heuer ins Rosental. Davor stand aber noch die Drau-Schifffahrt mit der MS Landskron ab Villach bis St. Niklas auf dem Programm.

Auf zum Tanz

Dort wartete dann der Bus für die Weiterfahrt durch das Rosental bis nach Ferlach. Im Gasthof Plasch wurde den Seniorinnen und Senioren ein Mittagessen serviert. Anschließend sorgten die "Wuzler" mit flotter Livemusik für beste Stimmung und die Reiseteilnehmer schwangen nur zu gerne das Tanzbein. Wie im Flug verging die Zeit und bei Kaffee und Kuchen klang der gemütliche Nachmittag aus.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen