Oster-Aktionen
Es wird wieder am Glücksrad gedreht

In Feldkirchen einkaufen und am Glücksrad drehen | Foto: WOCHE
  • In Feldkirchen einkaufen und am Glücksrad drehen
  • Foto: WOCHE
  • hochgeladen von Isabella Frießnegg

FELDKIRCHEN (fri). Von 12. bis 19. April wird in Feldkirchen wieder gedreht. Und zwar am Glücksrad am Schillerplatz. "Wie bereits in den vergangenen Jahren erhalten Kunden beim Einkauf in den Betrieben wieder ein Los. Damit können sie ihr Glück versuchen", sagt MF-Chef Erhard Blaßnig. Zu gewinnen gibt es Sofortpreise wie Ostereier, Reindling, Blumen, Kinokarten für das Osterkino, Tiebeltaler. Zusätzlich nehmen die Teilnehmer auch bei der Jahresverlosung der Feldkirchner "Rubbellos-Aktion" teil. "Im besten Fall wartet ein Auto auf die Gewinnerin oder den Gewinner."

Osterkörbe zu gewinnen

Zu gewinnen gibt es in Feldkirchen aber noch weit mehr: Am 19. April werden im Rahmen einer großen Verlosung 50 Osterkörbe im Wert von je 100 Euro verlost. "Die Körbe sind mit Produkten heimischen Anbieter gefüllt und enthalten alles, was man für eine perfekte Osterjause braucht."
Mit dem lustigen "Eierpecken" am Karsamstag wird das Oster-Programm abgeschlossen. "Beim Eierpecken kann jeder mitmachen. Um 11 Uhr geht es am 20. April am Wochenmarkt los. Die Frage ist: Wer hat das härteste Ei?"

Osterzeit ist in Feldkirchen Kinozeit

Vom 16. bis zum 18. April wird der Stadtsaal Feldkirchen wieder zum Kinosaal. "Ostern und Weihnachten ist bei uns in Feldkirchen schon seit Jahren Kinozeit", sagt der Feldkirchner MF-Chef Erhard Blaßnig.
Ihm ist es auch zu verdanken, dass die Bürgerinnen und Bürger direkt in Feldkirchen in den Genuss der aktuellsten Filme kommen und sich damit die Fahrt in ein Kino-Center ersparen. "Ab 15 Uhr werden Filme gespielt, wobei vor allem Kinder und Familien berücksichtigt werden."

Kinoprogramm

Dienstag, 16. April:
15 Uhr: Der kleine Drache Kokosnuss – auf in den Dschungel
17 Uhr: Chaos im Netz
19.30 Uhr: Manaslu – Berg der Seelen

Mittwoch, 17. April:
15 Uhr: Tabaluga – Der Film
17 Uhr: The Lego Movie 2
19.30 Uhr: 100 Dinge – mit Matthias Schweighöfer

Donnerstag, 18. April:
15 Uhr: Drachen zähmen leicht gemacht
17 Uhr: Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks
19.30 Uhr: A Star ist born – mit Lady Gaga

Anzeige
10 Video

Gewinnspiel
Unser Frühlingsgewinnspiel! Mitspielen und tolle Preise im Gesamtwert von 7.000 € gewinnen!

Kärnten-Kenner aufgepasst: Mitspielen und attraktive Preise gewinnen!Der Frühling ist endlich da und Kärnten hat so viel zu bieten. Deshalb alle Kärnten-Kenner aufgepasst: Ob Brauchtum, Sport, Geografie oder Geschichte, beim großen MeinBezirk-Frühlingsgewinnspiel der Woche können Sie Ihr Wissen rund um den sonnigen Süden Österreichs testen und wöchentlich wertvolle Preise gewinnen. Der Frühling kann kommenUm den Frühling gebührend zu feiern, verlost die Woche Kärnten beim großen...

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.