meine WOCHE für jeden Bezirk
Die WOCHE setzt jetzt als medialer Nahversorger auf ein neues Logo.
Die WOCHE ist – in gedruckter und digitaler Form – aus dem Leben Hunderttausender Kärntner nicht mehr wegzudenken. Das bewiesen auch die „Hartwährungen“ Mediaanalyse und Webanalyse jüngst wieder eindrucksvoll! Seit mehr als 16 Jahren ist die WOCHE bedeutender und relevanter Faktor im Kärntner Mediengeschehen. Seit April konzentrieren wir uns mehr denn je auf die lokale Berichterstattung und das lokale Geschäft. Die WOCHE ist mit eigenen Geschäftsstellen in allen Bezirksstädten, Teams, die vor Ort die Zeitung erstellen, und einem „Heer“ an Mitarbeitern IHR mediale Nahversorger! Viele positive Rückmeldungen zeigen uns, dass der eingeschlagene Weg bestens bei Ihnen ankommt.
Wenn WOCHE für WOCHE so viele lokale Berichte wie noch nie die Zeitung bereichern, muss dies auch auf der Titelseite zum Ausdruck zu kommen. Wir haben uns daher entschlossen, das Logo – den Zeitungskopf – unserer lokalen inhaltlichen Ausrichtung anzupassen.
Jeder Bezirk hat ab dieser Ausgabe seine eigene WOCHE, repräsentiert durch die einzelnen Geschäftsstellen und begründet durch die intensive lokale Berichterstattung.
Weil wir von der WOCHE der Überzeugung sind, dass sich die Menschen in den Bezirken jetzt noch mehr als bisher in der Zeitung wiederfinden und die WOCHE als ihre ganz persönliche, einzigartige Bezirkszeitung empfinden, wollen wir das mit dem bewusst gewählten Zusatz „meine“ WOCHE zum Ausdruck bringen.
Dazu trägt das Logo die Farben GELB, ROT und WEISS aus unserer Landesflagge – ein klares Bekenntnis zur Kärntner Heimat, der wir uns bereits seit unserer Gründung im Jahr 1996 verpflichtet fühlen.
Zur Sache:
Gemeinsam mit unserer Agentur „Fussi“ haben wir dieses neue „Lebensgefühl“ der WOCHE, im Logo punktgenau zum Ausdruck gebracht!
Das WOCHE-Ziel ist klar: „meine“ WOCHE soll als leistungsstarke Medienmarke in den Bezirken zur klaren Nummer eins in der Reichweite – und in den Herzen der Menschen – werden.
Über Rückmeldungen von Ihnen, liebe Leser, würden wir uns freuen – E-Mail an: office.kaernten@woche.at
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.