Musikalische Weihnachts-Session am 22. Dezember 2017 im Amthof-Café

Feiert mit seinen Gästen musikalische Weihnachten im Amthof-Café: Hartmut Mälzer
  • Feiert mit seinen Gästen musikalische Weihnachten im Amthof-Café: Hartmut Mälzer
  • hochgeladen von Peter Michael Kowal

FELDKIRCHEN. Die letzten Tage vor Weihnachten sind in Feldkirchen bereits traditionell musikalisch geprägt. So auch im Café Amthof! Am Freitag, dem 22. Dezember, beginnt hier um 21 Uhr eine musikalische Weihnachts-Session. „Freunde der Musik, die aktiv oder passiv zur Unterhaltung beitragen möchten, sind herzlich zu dieser Session eingeladen“, betont Amthof-Wirt Hartmut Mälzer. Für ihn sind es die letzten Weihnachten im Amthof-Café. „Ich habe mich dazu entschlossen das Café zu übergeben“, berichtet Mälzer. Dennoch hat es unter seiner Obhut noch bis 31. März 2018 geöffnet!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen