Lokal
Scheidender SP-Vizebürgermeister Karl Lang liegt im Spital

SP-Vize Karl Lang liegt mit einem Oberschenkelhalsbruch im Krankenhaus.
  • SP-Vize Karl Lang liegt mit einem Oberschenkelhalsbruch im Krankenhaus.
  • Foto: WOCHE
  • hochgeladen von Peter Kowal

FELDKIRCHEN. Wenn es kommt, dann kommt es knüppeldick, dachte sich der ehemalige Vizebürgermeister Karl Lang. Bei der Bürgermeisterwahl am vergangenen Sonntag musste er sich dem amtierenden Bürgermeister Martin Treffner klar geschlagen geben.
Um das Ganze zu realisierten machte sich Lang am Montag zur einer Wanderung in Moosburg auf. Da passierte dann das nächste Ungemach. "Ich rutschte aus und zog mir einen Oberschenkelhalsbruch zu. Mit der Rettung wurde ich in das Krankenhaus nach Klagenfurt gebracht, wo ich sofort operiert wurde", erklärt Lang. Der Krankenhausaufenthalt wird mindestens bis kommenden Samstag andauern. Aus der Politik wird sich Lang vorerst noch nicht ganz zurückziehen. "Voraussichtlich werde ich noch im Gemeinderat verbleiben", erklärt Karl Lang. Jetzt steht jedoch die Genesung im Vordergrund.

Von Peter Kowal sen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen