Verdienter Sänger feiert Runden

Helmut Zwatz mit den Sängern des Singkreises Glanhofen und Chorleiterin Gerhild Domänig (links)
  • Helmut Zwatz mit den Sängern des Singkreises Glanhofen und Chorleiterin Gerhild Domänig (links)
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Tanja Orasch

FELDKIRCHEN. Helmut Zwatz, Obmann des Singkreises Glanhofen und zudem Sänger des Chores der Dorfgemeinschaft Waiern, hatte kürzlich Grund zu feiern.
Zu seinem 70. Wiegenfeste kamen, neben vielen Verwandten, auch seine Sänger- und Jagdfreunde.
Der Jubilar war rund zwei Jahrzehnte Obmann-Stellvertreter der Dorfgemeinschaft St. Nikolai-Glanhofen und Gründungsmitglied des Männerdoppelquartetts Höfling.

Festliche Worte
Herzliche Dankesworte für seine kulturelle Arbeit sprachen die Obleute Hermann Puschitz für die DG Waiern, Willi Modritsch für die DG St. Nikolai-Glanhofen und Karl Buttazoni für den Jagdverein Hubertus Glanhofen aus.
Umrahmt wurde die Geburtstagsfeier von den Jagdhornbläsern aus Glanhofen und vom Jubilar selbst, der auf seiner „Steirischen“ das Beste gab.

Autor:

Tanja Orasch aus St. Veit

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.