Konzert im DAVIS

132Bilder

Pressebericht: Yeahhhh, das war ein Konzert gestern Abend im *Davis*, alle die nicht dabei sein konnten haben etwas verpasst .... nicht nur das Christine Haynie ( Crissy) über sich hinausgewachsen ist, nein, es waren auch andere Künstler an diesem Abend dabei - * Chris Beardie *, der es sich trotz Halsschmerzen nicht nehmen lies ebenfalls einige Lieder zu singen und erst das Duett mit Crissy - Unchained Melody - Gänsehaut pur - * Die Diva - Francesco Cardeloni * die mit einen Spendenaufruf zu Gunsten der Heimkinder eine hübsche Summe zusammen brachte DANKE, und Kinderzauberer *Peter Boehm* , welcher am Montag, den 01.04.2013 beim Kinderosterfest in Friedl's Bierhaus Lindenhof mit einer Zaubershow mit dabei ist und zu guter letzt * Peter Kremmel * von 1AA der Crissy's selbst geschriebenes Lied " How much more " produzierte, außerdem war auch * Robert * von TV21 mit dabei - " Video Bericht ". Eine Crissy-Fantasche mit einer CD, einen Crissy T-Shirt sowie einen Crissy Kugelschreiber wurde zu Gunsten der Heimkinder versteigert; welche die stolze Summe von € 165.-. zusammen brachte. DANKE ! Alles in allem, ein * W A H N S I N N S A B E N D * an dem Crissy wieder einige Fans dazugewonnen hat.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Riesenrad 1+1 Aktion

Anzeige
8 2

1+1 gratis Ticketaktion für das Wiener Riesenrad

Wann sind Sie das letzte Mal mit dem Wiener Riesenrad gefahren? Wie wäre es mit einer romantischen Riesenradfahrt oder einem Familienausflug? Machen Sie jetzt eine einzigartige Fahrt mit dem Wahrzeichen Wiens! Die bz schenkt Ihnen zu jedem gekauften Riesenrad-Ticket ein weiteres Ticket GRATIS dazu! Einfach online mit dem Rabattcode WRR-BEZIRKSZEITUNG buchen oder beim Kauf an der Riesenrad-Kassa eine Ausgabe der bz vorzeigen. Die Aktion ist gültig bis 31.12.2020

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen