Südamerika-Feeling in der Stadbücherei Neunkirchen

Das Buch "Wo ist hier der Regenwald?" von Heinfried Gessinger ist unter www.gessinger.at erhältlich.
  • Das Buch "Wo ist hier der Regenwald?" von Heinfried Gessinger ist unter www.gessinger.at erhältlich.
  • Foto: Gessinger
  • hochgeladen von Ulrike Potmesil

NEUNKIRCHEN. In der Neunkirchner Stadtbücherei am Stiergraben wirds am Dienstag, den 20. Februar südamerikanisch. Der Rabensburger Buchautor Heinfried Gessinger lädt zur mulitmedialen Buchpräsentation.
Der Autor des Buches "Wo ist hier der Regenwald?" hat fünf Jahre in Venezuela gelebt. Als er beschlossen hatte, mitten in der Dschungelstadt Puerto Ordaz eine Tischlerei zu gründen, war Gessinger 60 Jahre alt. Sein jahrelanger Aufenthalt in Südamerkika hat ihn geprägt, durch seine Arbeit mit den Leuten vor Ort, durch seine Neugierde, seinen Wunsch, viele Menschen, auch die indigene Bevölkerung im Orinoco Delta, kennenzulernen, brachte er eine Fülle an Geschichten und amüsanten Anekdoten mit nach Europa, als er 2002 - veranlasst durch die politische Revolution in Venezuela - nach Österreich zurückkehrte.
Stadtbücherei am Stiergraben, Schulgasse 4, 20. Februar 2018, 19 Uhr.

Mehr zum Autor unter www.gessinger.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen