Sautrogrennen bei der Oase am Teich in Nexing

73Bilder

NEXING (mb). Die schnellsten und originellsten Sautrogkapitäne haben gewonnen. Spaß hatten alle Teilnehmer und nass wurden sie ebenso. Roman Höss und Alexander Jäger waren bereits zum dritten Mal dabei. Die "Highlander" waren 2017 Zuschauer und wollten dieses Jahr unbedingt mitmachen, obwohl sie "baden" gingen. "Ich freue mich, dass so ein großes Event auf Privatinitiative der Familie Urani organisiert wird", so die Abgeordnete zum Nationalrat und Bürgermeisterin Angela Baumgartner. Im Finallauf haben die Sulzer Tobias Pfeiffer und Markus Pirkner knapp vor dem Team aus Erdpress gewonnen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen