1,5 Milionen Euro für Deutsch-Wagrams Kanalnetz

Die Stadtgemeinde saniert das gesamte Kanalnetz um insgesamt ca. 1,5 Millionen Euro und startet nun ins dritte Jahr der Sanierung. Die Arbeiten für heuer haben vorige Woche im Hagerfeld begonnen. In diesem Jahr soll der Bereich südlich der Bahn gänzlich fertig gestellt und ein erster Abschnitt nördlich der Bahn in Angriff genommen werden. „Für heuer sind 350.000 Euro dafür im Budget vorgesehen und für mich ist die Kanalsanierung auch eine wichtige Umweltinvestition. Die Arbeiten erfolgen übrigens durch ferngesteuerte Roboter, ohne dass aufgegraben werden muss“, sagt Bürgermeister Fritz Quirgst zum Arbeitsstart.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen