Waren für Österreich Tafel gesammelt
Lions bei Merkur in Charitylaune

GROSS-ENZERSDORF (rm). Der Lions Club Marchfeld beteiligte sich im Rahmen des österreichweit durchgeführten „Lions Merkur-Tages“ und sammelte Waren im Marchfeldcenter Groß-Enzersdorf. Ferdinand Franke, Lions Organisator: „Wir konnten dem Roten Kreuz Groß-Enzersdorf 88 Kartons mit einem Gesamtgewicht von knapp 1200 kg übergeben und freuen uns über die tolle Unterstützung aus der Bevölkerung“. Diese Waren werden durch das Rote Kreuz an Menschen in sozialen Notlagen in der Region weitergegeben

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen