Raasdorf feiert Jubiläum und Wappenverleihung

25Bilder

Drei Gründe zu Feiern hatte Raasdorf am Samstag: die beiden zehnjährigen Jubiläen von Musikschule und Kulturhaus und das neue Wappen. Bürgermeister Walter Krutis und sein Vize Martin Zehetbauer begrüßten unter den Festgästen Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner und ihre Stellvertreterin Karin Renner sowie Landtagsabgeordneten René Lobner. Die Musikschüler mit Direktor Norbert Suchy sorgten für den feierlichen musikalischen Rahmen. Krutis nützte die Gelegenheit, Mikl-Leitner auf die Notwendigkeit des Baus von S 1 und S 8 aufmerksam zu machen. "Ich tue alles, was in meiner Macht steht, um dieses Projekt voranzubringen", verspricht Mikl-Leitner.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen