Statt Plastikkundenkarte
Bäckerei setzt auf App
BEZIRK (pa). Die Weinviertler Bäckerei Geier startete im Februar mit der neuen kostenlosen Geier-App. Mit der Funktion von Vorbestellen und Bezahlen der Backwaren direkt in der App können die gewünschten Produkte ohne lange Wartezeit im Geschäft abgeholt werden. Auch die schon bestehende Kundenkarte kann digitalisiert werden. Weiters kann man Guthaben aufs Handy laden und erhält als registrierter Kunde laufend sogenannte „Coupons“ mit ausgewählten Aktionen.
„Wir sind stolz darauf, als erste Bäckerei in Österreich mit der Geier App Lösung unseren Kunden und Kundinnen ein so umfangreiches digitales Service bieten zu können. Wir sind davon überzeugt, dass wir in der Digitalisierung vor allem als Klein- und Mittelbetrieb dranbleiben müssen und wir uns dem Zug der Zeit nicht verschließen dürfen. Dies ist ein wichtiger Bereich, um die Zukunft unserer Bäckerei und die Arbeitsplätze unserer MitarbeiterInnen und Mitarbeiter zu sichern,“
erzählt Geschäftsführerin Erika Geier. Bäckermeister Gerald Geier versichert jedoch:
„Beim Backen setzen wir nach wir vor auf Handarbeit und „digitalisieren“ nur dort, wo es für die Qualität unserer Backwaren keinen Unterschied macht.“
Weitere Artikel aus dem Bezirk:
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.