24.05.2017, 18:59 Uhr

Venezuela im 3er-Wirtshaus

Das Buch "Wo ist hier der Regenwald?" von Heinfried Gessinger ist unter www.gessinger.at erhältlich. (Foto: Gessinger)
ZWERNDORF. In Pepi Helms 3er-Wirtshaus wirds am 15. Juni südamerikanisch. Der Rabensburger Buchautor Heinfried lädt zur mulitmedialen Buchpräsentation. Musikalisch umrahmt wird die Veranstaltung von dem venezonlanischen Gitarristen Garcia Alfredo.
gessinger, Autor des Buches "Wo ist hier der Regenwald?", hat fünf Jahre in Venezuela gelebt. Als er beschlossen hatte, mitten in der Dschungelstadt Puerto Ordaz eine Tischlerei zu gründen, war Gessinger 60 Jahre alt. Sein jahrelanger Aufenthalt in Südamerkika hat ihn geprägt, durch seine Arbeit mit den Leuten vor Ort, durch seine Neugierde, seinen Wunsch, viele Menschen, auch die indigene Bevölkerung im Orinoco Delta, kennenzulernen, brachte er eine Fülle an Geschichten und amüsanten Anekdoten mit nach Europa, als er 2002 - veranlasst durch die politische Revolution in Venezuela - nach Österreich zurückkehrte.
3er Wirtschaus, 15. Juni 2017, 20 Uhr
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.