03.11.2016, 12:51 Uhr

Betreutes Reisen: Adventreise mit dem "Rotkreuz-Sicherheitsnetz"

Wann? 27.11.2016

Wo? Österr. Rotes Kreuz, Bezirksstelle Gänserndorf, Henri-Dunant-Straße 1, 2230 Gänserndorf AT
Gänserndorf: Österr. Rotes Kreuz, Bezirksstelle Gänserndorf | Reisen mit dem "Rotkreuz-Sicherheitsnetz"

Advent in Wien, da spürt man förmlich schon den Duft von Maroni und Glühwein, erinnert sich vielleicht an Träume und Sehnsüchte aus der eigenen Kinderzeit.

Zum Einholen der Vorfreue auf das Weihnachtsfest wandern wir diesmal durch dei Standln der Innenstadt, verwandelt sich doch in der Adventzeit so mancher Platz in Wien ohne hektischen Verkehr fast in einen riesigen Adventmarkt zum Schauen und Genießen.

Vorgenommen haben wir uns, dass wir zuerst in die Nationalbibliothek gehen und dort den herrlichen Prunksaal besichtigen. Anschließend besuchen wir den nahe gelegenen Markt des Adventdorfes am Maria-Theresien-Platz zwischen den beiden Museen im ersten Wiener Gemeindebezirk.

Wir sind sicher, dass es genug Zeit zum Schauen und zum Einkauf kleiner Geschenke für die Lieben zuhause gibt.

Anmeldungen bitte unter der Telefonnummer 0660 650 51 34 oder unter 059 144 54000.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.