08.02.2017, 13:56 Uhr

Horror-Unfall: zwei junge Menschen starben

Unfall bei Tallesbrunn: Zwei Menschen starben in der Nacht in diesem Auto. (Foto: FF Angern)
TALLESBRUNN/OLLERSDORF. Die Beamten einer Polizeistreife, die gerade auf der L 3027 zwischen Tallesbrunn und Ollersdorf unterwegs waren, machten eine grausige Entdeckung. Zuerst sahen sie einen Pkw mit eingeschaltetem Abblendlicht neben der Fahrbahn, beim Näherkommen stellten sie fest, dass es sich um ein Unfallfahrzeug handelte, das gegen einen Baum geprallt war.
Im schwer beschädigten Auto: zwei regungslose Personen. Beide waren eingeklemmt, reagierten nicht auf Ansprache. Die Polizisten verständigten über Notruf die FF und den Notarzt, dieser konnte jedoch nur mehr der Tod der beiden feststellen. Bei der Lenkerin handelte es sich um eine 26-jährige Angernerin, der Beifahrer, ein Ollersdorfer, war 27 Jahre alt.
Die Unfallursache ist nicht bekannt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.