18.11.2016, 10:36 Uhr

Gänserndorfs Tänzer setzen Siegesserie fort

(Foto: privat)
Nach dem ersten und zweiten Platz bei den Österreichischen Meisterschaften setzten Roman und Christiane Reinberger ihre Erfolgsserie fort. Beim Bundesländercup in Kärnten siegten sie in der Sen I-Latein-D-Klasse, stiegen somit in die C-Klasse auf, die sie auf Anhieb gewinnen konnten und belegten dann noch den dritten Platz in der Standard-C-Klasse.
Auch die Schüler- und Junioren-Paare legten einen fulminanten Saison-Start hin: Beim Bewertungsturnier in St.Pölten holten Camilla Gantner und Lukas Reinberger den Sieg in der Schüler-Latein-D-Klasse - ein Erfolg, den sie vergangenes Wochenende wiederholen konnten: Bei ihrem ersten Antreten in Schüler-Standard D holten sie Silber, siegten in der Latein-D-Klasse und verpassten den ersten Platz in der C-Klasse nur knapp. Ihre Geschwister Elena Gantner und Stefan Reinberger holten jeweils Bronze in Junioren I Standard D und Latein D und setzten sich damit gegen ein starkes Teilnehmerfeld durch.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.