1. Kulinarisches Stockturnier des SV Tröpolach

Sieger VAS Villach
12Bilder

Am 01. 09.2018 veranstaltete der Sportverein Tröpolach sein 1. Kulinarisches Stocksportturnier. Dem schlechten Wetter wurde durch eine kurzfristige Kooperation mit dem SC Vellach getrotzt.

Nachdem das Interesse am Turnier heuer erfeulicher Weise sehr hoch war, wollte man sich dem schlechten Wetter nicht beugen und hat kurzfristig eine Gruppe auf die Asphaltbahnen nach Vellach verlegt.
Dafür möchte sich der Sportverein Tröpolach herzlichst beim SC Vellach und Sektionsleiter Manfred Moritz bedanken.
Mit dabei war auch wieder eine Mannschaft des ESV Raika Seewalchen, die trotz des schlechten Wetters die Anreise aus Oberösterreich auf sich nahm.

Auf den Vereinsbahnen in Tröpolach kam es schließlich zum hochkarätigen Finale zwischen VAS Villach und WSV BBU - Like Ice, wobei sich VAS Villach, dem Ergebnis nach, klar durchsetzen konnte.

Sieger des 1. Kulinarischen Stockturnier des SV Tröpolach wurde VAS Villach mit den Spielern Stelzer Ingo, Ortner Reini, Stocklauser Thomas und Politschnig Dietmar.

Der 2. Platz ging an WSV BBU - Like Ice mit den Spielern Darmann Ronald, Platzer Josef, Hebein Alois und Ottnig Martin.

Den 3. Platz erkämpfte sich der SV Dellach mit Gratzer Wolfgang, Schneeberger Martin, Pirkopf Peter und Köstl Kurt
mit einem knappen Sieg über den Verein Explosiv Mix.

Bei der Siegerehrung konnte Sektionsleiter Wieser Martin auch Hermagors Vizebürgermeister Dipl. Ing. Leopold Astner begrüßen.
Dieser bedankte sich für die Durchführung des Turniers und lobte auch die gute Zusammenarbeit zwischen den Vereinen, die wesentlich zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen hat.

Sektionsleiter Wieser bedankte sich auch bei allen Sponsoren, Unterstützern und Helfern und schloss die Veranstaltung mit der Hoffnung auf eine ebenso erfolgreiche Wiederholung im nächsten Jahr.





Wo: Tröpolach, 9631 Hermagor auf Karte anzeigen
Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.