Rotes Kreuz Weitra gratuliert
Hochzeit von Kristina und Valentin Österreicher

Glückwunsch zur Hochzeit von Kristina und Valentin.
3Bilder
  • Glückwunsch zur Hochzeit von Kristina und Valentin.
  • Foto: Rotes Kreuz Weitra
  • hochgeladen von Katrin Pilz

Das Rote Kreuz Weitra gratuliert den beiden freiwilligen Mitarbeitern Kristina und Valentin Österreicher zur kirchlichen Hochzeit.

WEITRA. Im Spalier wurde das Brautpaar von den Kollegen des Roten Kreuzes und der Freiwilligen Feuerwehr nach der Trauung empfangen. Auch mit einem traditionellen "Schranken ziehen" wurden sie überrascht: Hierbei war es ihre Aufgabe, eine schwangere, kurz vor der Geburt stehende, Frau in die "Geburtenstation" zu bringen. Dies wurde dem Brautpaar jedoch nicht zu einfach gemacht. Da es das Ungeborene sehr eilig hatte, mussten sie es noch vor dem Erreichen der Station selbst auf die Welt bringen - mit Erfolg.

Den Ausklang fand der Tag bei der Hochzeitstafel, bei der auf das Brautpaar angestoßen wurde. "Wir gratulieren nochmals recht herzlich und wünschen Kristina und Valentin ein glückliches und langes Eheleben", so die Rotkreuz-Kollegen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen