Erprobung und Erprobungsspiel der Feuerwehrjugend

KIRCHBERG. Am 27. Jänner fand im Feuerwehrhaus Kirchberg die Erprobung bzw. das Erprobungsspiel der Feuerwehrjugend statt. Die Jugendlichen mussten verschiedene Aufgaben meistern um ihren neuen Dienstgrad zu erwerben. So galt es unter Anderem verschiedene Testfragen zu beantworten, Geräte und Ausrüstung für den Brandeinsatz am geschlossenen Feuerwehrfahrzeug zu zeigen und zu erklären, oder die Bekleidung der Feuerwehrjugend zu benennen. Natürlich konnten unsere bestens vorbereiteten Feuerwehrjugendmitglieder alle Aufgaben ohne Probleme bewältigen und am Ende des Tages konnte die weiße Fahne gehisst werden. Im Anschluss wurden die Dienstgrade und Urkunden durch Bezirksfeuerwehrkommandant LFR Erich Dangl, Bezirkssachbearbeiter Feuerwehrjugend BSB Christian Traschl, Abschnittsfeuerwehrkommandantstellvertreter ABI Reinhold Zeller, Unterabschnittskommandant HBI Gerhard Nagelmaier Abschnittssachbearbeiter Feuerwehrjugend ASB Andreas Walenta und Feuerwehrkommandant OBI Thomas Steininger sowie Vizebürgermeister Markus Pollak überreicht werden.

Erprobungsspiel:
Denk Sebastian
Edinger Jonathan
Fraberger Fabian
Lebinger David
Madl Matthias
Pollak David
Schneider Alexander
Schulner Jonas

1. Erprobung:
Benischek Nina
Benischek Lara
Denk Dominik
Denk Maximilian
Fitzinger Philipp
Steininger Rapael

2. Erprobung:
Amon Jonas
Lukas Lintner
Steininger David

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen