Forstarbeiter der Firma Waldgut Pfleiderer ausgezeichnet

Am Foto von links: Erich Macho, Jubilar Gerhard Krupka, Jubilar Hermann Gundacker, BRV LAK-Rat Ewald Hones.
  • Am Foto von links: Erich Macho, Jubilar Gerhard Krupka, Jubilar Hermann Gundacker, BRV LAK-Rat Ewald Hones.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Eva Jungmann

KARLSTIFT. Eine kleine aber feine Ehrungsfeier im Gasthaus Zeiler in Karlstift. PROGE-Sekretär Erich Macho überreichte gemeinsam mit Betriebsratsvorsitzenden Ewald Hones eine Ehrungsurkunde gezeichnet vom ÖGB-Präsidenten Erich Foglar. Als Dankeschön für 25 Jahre Mitgliedschaft bei der Gewerkschaft gab es, neben einer Ehrengabe an die Jubilare, auch eine Einladung zum Essen durch Landarbeiterkammer-Rat Ewald Hones und das Betriebsratsteam. Diskussionsstoff über die Veränderungen der Arbeitswelt im letzten Vierteljahrhundert und über die Herausforderungen im Beruf des Forst-Facharbeiters war schnell gefunden – ein gelungener Abend.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen