Johannes Seidl unterstützt go17

Johannes Seidl unterstützt das go17-Projekt.
  • Johannes Seidl unterstützt das go17-Projekt.
  • Foto: Foto: privat
  • hochgeladen von Eva Jungmann

GMÜND. BAWAG-PSK-Berater Johannes Seidl: "Die Unterstützung des Projektes go17 war uns von Anfang an ein Anliegen, da uns die Förderung der Region wichtig ist und wir uns durch die Initiative go17 wesentliche Impulse für das obere Waldviertel erwarten. Das Engagement und die Professionalität der Initiatoren von go17 verdient Unterstützung und ich wünsche uns allen, dass wir das Ziel erreichen!"

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen