Unfall in Langschwarza: Anhänger stürzte gegen Haus

Der umgestürzte Anhänger beschädigte ein Haus.  | Foto: FF Langschwarza
3Bilder
  • Der umgestürzte Anhänger beschädigte ein Haus.
  • Foto: FF Langschwarza
  • hochgeladen von Bettina Talkner

LANGSCHWARZA (red). Am Donnerstag um 14:09 wurde die Freiwillige Feuerwehr Langschwarza zu einer Fahrzeugbergung in Langschwarza alarmiert. Bei einem Traktor mit zwei Anhängern war der erste umgekippt und gegen eine Straßenlaterne und ein angrenzendes Gebäude gestoßen. Dank der beigerufenen Landwirte konnte mithilfe der landwirtschaftlichen Fahrzeuge der Kipper schnell wieder geborgen werden.
Die Waldviertler-Bundestraße wurde dafür teilweise bzw. für kurze Zeit komplett gesperrt. Die Feuerwehr Langschwarza dankt den unterstützenden Landwirten aus der Ortsbevölkerung für ihre Mithilfe sowie der Polizei für die gewohnt gute Zusammenarbeit.

Hier geht's zu einem Video der Fahrzeugbergung

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.