Waldviertler Motorradfreunde biken für den guten Zweck

Die Organisatoren freuen sich über das gelungene Event
111Bilder
  • Die Organisatoren freuen sich über das gelungene Event
  • Foto: Manuel & Walter Kellner
  • hochgeladen von Walter & Manuel Kellner

GMÜND (mawa). Am Samstag startete in Gmünd die vierte Facebook-Ausfahrt der Waldviertler Motorradfreunde. Diese Charity-Veranstaltung stand unter dem Motto "Biker helfen Gmündern" für den Verein "Gmünder helfen Gmündern". Für erstklassige Organisation sorgten <f>Martin Binder</f> und <f>Michael Weber</f> mit Team. Nach dem Eintreffen aller Biker ging es auf zur 217 Kilometer langen Tour. Von Gmünd ging es über Weitra, Jagenbach, Zwettl, Gföhl, Langenlois, durchs Kamptal nach Gars, Horn und Raabs, dann über Karlstein, Dobersberg, Heidenreichstein, Schrems, Nagelberg wieder zurück nach Gmünd, wo im Espresso & Music bei Live-Musik, Speis und Trank der Ausklang stattfand. Die Stimmung war top – wie auch das Spendenergebnis: "Es konnten wieder 1.470 Euro für Menschen in Not gesammelt werden", so Stadtrat Thomas Miksch.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Der Triathlon startet klassisch mit dem Schwimmen.
5

Triathlon
Startschuss für den 3. Traismauer Triathlon fällt am 31. Juli

In zwei Wochen geht es wieder los! Die niederösterreichische Triathlonszene trifft sich in Traismauer. Schwimmen im Natursee, Radfahren durch die Weinberge und Laufen im Auwald und entlang der Donau – all das wartet auf die Athletinnen und Athleten am 31. Juli! TRAISMAUER (red. ) Bereits zum dritten Mal geht der Traismauer Triathlon 2021 über die Bühne. Über 200 Triathleten werden in Traismauer erwartet. Das Rennen findet in zwei Varianten statt. Einmal als Sprintdistanz über 750m Schwimmen, ...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen