Der ASV Eaton Schrems ist Herbstmeister der 2. Landesliga West

Der ASV Schrems konnte sich den Herbstmeistertitel sichern.  | Foto: ASV Schrems
  • Der ASV Schrems konnte sich den Herbstmeistertitel sichern.
  • Foto: ASV Schrems
  • hochgeladen von Walter Kellner

SCHREMS - Mit nur einer Niederlage und einem Unentschieden sicherte sich der ASV Eaton Schrems mit 34 Punkten den Herbstmeistertitel 2018.
Die Gründe für diesen schönen Erfolg liegen nicht nur im sportlichen Bereich, wo man mit nur sechs Gegentreffern die beste Defensive hat sondern auch 30 Tore erzielt wurden. 16 davon gingen auf das Konto von Marinkovic. Die Spieler passen perfekt zusammen und setzen die Vorgaben des Trainers einwandfrei um. Aus der U23 wird der notwendige sportliche Druck auf die Spieler der KM ausgeübt, sodass diese immer 100% geben müssen. Die U23 belegt den 4. Tabellenplatz mit 27 Punkten.
Beim ASV ist aber auch ein Team von Funktionären und Freiwilligen tätig, die das nötige Umfeld für solche Erfolge schaffen.
Das sportliche Ziel kann jetzt nur der Aufstieg in die 1. Landesliga sein, obwohl jeder im Verein weiß, dass dies noch ein weiter und schwieriger Weg im Frühjahr sein wird.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.