12.01.2018, 09:44 Uhr

1. Unternehmertreff des Waldviertelclubs

Jürgen Hobiger, Patrick Fida, Martina Brinnich, Mario Holas und Sonja Kainz. (Foto: V. Hauer)
Vergangenen Donnerstag trafen sich erstmals 45 UnternehmerInnen aus dem gesamten Waldviertel in Gmünd in den Räumen der Wirtschaftskammer. Inititator Michael Neugschwandtner  uns sein Kollege Alexander Nerradt begrüßte das große Interesse der Unternehmer an Vernetzung und gegenseitigem Kennenlernen. Nach einleitenden und erklärenden Worten hieß es: Vernetzen so viel und gut man kann. An Stehtischen fanden sich Firmenchefs zusammen und loteten aus, inwieweit man sich gegenseitig von Nutzen sein könnte. Der Abend war spannend und kurzweilig für alle TeilnehmerInnen. Michael Neugschwandtner plant bereits das nächste Treffen, dieses wird voraussichtlich in Zwettl stattfinden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.